K2

K2

18. Juli 2014

Schneemann und ein Vergeltsgott

Heute in der Früh wartete schon wieder Neuschnee auf uns...und deshalb habe ich heute für alle zu Hause die im Schwimmbad herumhängen können einen Schneemann gebaut..
Wie es nun weitergeht entscheidet das Wetter.Eigentlich könnten wir jetzt,nachdem wir im Camp3 geschlafen haben den Gipfel in Angriff nehmen.....SUMMIT PUSH....
Aber weil der K2 sich das Wetter selber macht müssen wir mal abwarten.Wir werden die Wetterberichte der anderen Expeditionen vergleichen und ich werde auch mit Charly Gabl telefonieren.Mal schauen....


Weiters möchte ich mich heute mal bei allen für die Unterstützung bedanken!
Mammut-Socrep Gröden besonders bei Josef,Hotel Waltershof,Speck und Schnapsalm,Elektro Loma,Megabit,Sport Mode Gasser,Hotel Schennerhof,Transportunternehmen Schwienbacher,Ultner Bio Brot,Zipperle Josef,Thöni Johann,Yellowskills,Stauni,Naturhaus Lana,Bäckerei Trafoier,Metzgerei Gruber Egon,Frutty-Trockenfrüchte,Wegleithof,Dr.Walter Rastner,Dr.Philipp Waldner.
Vergeltsgott!
Der grösste Dank geht natürlich an Jakob und Ursula!!Ein Gruss und Dank geht auch an:Oma Rita,Oma Agnes und Opa Sepp,Gerti-Moni-Walli und alle anderen vom Team des Gesundheitssprengel Lana,Helli und meiner Mannschaft der Bergrettung Ulten,allen die mir Mail schreiben,an meine Freunden und auch an die die es mal waren,freilich auch an alle die ich vergessen habe.Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen