K2

K2

11. Juli 2014

Ruhetag mit Ausflug ins Broad Peak Basecamp

Nichts TUN ist schwerer als man denkt...und deshalb habe ich heute in der Früh gleich nach dem Pakistanitee ein paar Sachen von mir gewaschen und in die Sonne gehängt.Nach dem Frühstück haben wir die Kleidungsstücke sortiert die ich von Sport Mode Gasser für die Träger und die Küchenmannschaft bekommen habe. Super neue und coole Funktionsbekleidung.Die Freude war auch dem entsprechend gross.
Möchte mich an dieser Stelle bei Sport Mode Gasser-ODLO bedanken.Besonders aber bei Werner der die ganzen Sachen organisiert hat und der als Anführer im verrücktesten Sportgeschäft in Lana und Umgebung fungiert.Vergeltsgott!!
Wir haben danach einen kleinen Ausflug ins Broad Peak Basecamp unternommen und wieder Freundschaften geschlossen.Zwar habe ich nicht immer alles verstanden aber ich bin mir sicher dass Luo Jing aus China total auf mich abgefahren ist....Auf jede Frage im perfekten Ultner-Englisch...immer einen YES-Antwort.....
Lustig war aber,dass mich Luo Jing von Gasherbrum 2 gekannt hat, weil Sie mir bei der Abfahrt zugeschaut hatte...YES......und,dass sie von ODLO ausgestattet wird.Auf alle Fälle tragen wir die gleichen langen Odlo Unterhosen....YES....
Zum Mittagessen haben wir uns bei der anderen Italienischen Expedition eingeladen.Haben gemütlich über Gott und die anderen Basecampbewohner geredet und sind dann wieder ins unsere Lager abmaschiert.Haben uns dann gleich wieder zu einer Marende verabredet.
....und nun,nachdem ich das alles geschrieben habe ist es schon wieder Zeit etwas zu Essen.In der Küche laufen die Nafta-Brenner heiss.Unser Koch Karim wird uns sicher wieder etwas wunderbares Kochen.....
So anstrengend sind hier auf 5000m die Ruhetage.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen