K2

K2

3. Juli 2014

Schnee im Basecamp

Seit gestern Abend schneit es.....nicht viel aber es ist dafür unfein und kalt.Wir haben uns mit Tee von Wegleithot und den Leckereinen wie Herrenfutter von Hannes über Wasser gehalten.Viel gelesen und die meiste Zeit im Küchenzelt verbracht weil es dort viel wärmer ist.
Morgen soll das Wetter auch noch schlecht sein,was eigentlich für unsere Ruhetage gut..aber für das herumhängen ein "Scheiss" ist.
Habe mir aber vorgenommen meine Postkarten weiter zu schreiben.Einige werden die Karte in der nächsten Zeit bekommen..bei anderen wird es noch etwas dauern.....weil 200 Karten zu schreiben braucht seine Zeit....aber vielleicht machen wir morgen auch eine Schneeballschlacht und ich verschiebe das Schreiben...
Auch möchte ich mich für die vielen Mails bedanken..es freut mich von Euch zu lesen...Vergeltsgott!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen