K2

K2

6. August 2014

Islamabad erreicht...

Nach nicht mehr endenden Stunden im Bus haben wir gestern Abend Isamabad erreicht.Die Fahrt war wie immer ein Abenteuer und nicht ganz ungefährlich.Einen Teil der Strecke mussten wir wieder mit Begleitschutz der Polizei befahren.Auch war die Strasse an einigen Stellen mit dem Bus nicht passierbar und so mussten wir auf Jeeps umsteigen und dann wieder warten bis unser Bus nachkam.Ein umgekippter Tanklaster versperrte die Strasse.Dort wurde mit brennender Zigarette der gefährliche Inhalt abgepumpt.
Aber gestern Abend sind wir endlich im Hotel angekommen und konnten duschen.Es ist furchtbar heiss hier.Es hat in der Nacht zwar geregnet was aber nichts genützt hat.Aber morgen in der früh geht unser Flug in die Heimat...und ich freue mich schon auf alle...
 Nun werde ich noch etwas die Stadt unsicher machen .......
Unser Hotel wird wie alle hier rund um die Uhr bewacht....Die Wachleute sind aber ganz nette Typen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen